g Wehen Wiesbaden: Sven Mende im Krankenhaus | 3-liga.com

Wehen Wiesbaden: Sven Mende im Krankenhaus

Mittelfeldspieler zog sich im Testspiel gegen Würzburg Fingerverletzung zu.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Wehen Wiesbaden: Sven Mende im Krankenhaus
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Sven Mende hat sich beim Testspiel des SV Wehen Wiesbaden gegen Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers (0:2) eine Fingerverletzung zugezogen. Der 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Mende ist seit 2015 in Wiesbaden am Ball. Er war vom Nord-Regionalligisten Hamburger SV II zum SVWW gewechselt, stand in der letzten Saison in zehn Spielen auf dem Platz. Zuvor war er zehn Jahre in Jugendmannschaften des Zweitligisten VfB Stuttgart ausgebildet worden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: